Mittwoch, 13. April 2011

Alles neu macht der Mai

Der Dachverband der Bürgerinitiativen gegen die A 39 bietet jetzt große Protestschilder zu günstigen Preisen an. "Lasst uns den Widerstand renovieren", regt die Sprecherin des Verbandes, Annette Niemann, an. "Alles neu macht der Mai!"
Die geplante Sammelbestellung betrifft die Schilder im Format 2 mal 1 Meter mit der roten Aufschrift KEINE A39 und genug Platz, um zusätzlich ein Plakat mit dem bekannten Logo der A 39-Gegner aufzukleben. An vielen Orten seien die Schilder, die teilweise schon mehrere Jahre den Protest ganzer Dörfer anzeigen, mittlerweile defekt. "Wer zum Frühling etwas erneuern will, der melde sich bitte möglichst schnell per Mail bei mir", so Annette Niemann. Die gesammelte Bestellung sei sinnvoll, da "wir bei einer Bestellung von 50 Stück einen Preis von 20,- Euro pro Schild bekommen würden, bei nur 30 Bestellungen würde der Stückpreis 23,50 Euro betragen." Annette Niemann ist zu erreichen unter annette.niemann@keine-a39.de. Quelle: Dachverband KEINE! A39